ach, bist du so einer, oder was ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
erklährt mir meinen Freund ´`
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: erklährt mir meinen Freund ´`
warum des ^^" ?
is doc wurst...weisst du ich find es nett von dir....aber eignetlich is mir weniger nach diskussion als einfach nach klarheit im moment.....
und ich glaube dass nur er die im moment beisteuern kann....aber das kann er scheinbar eben net....
nja... ich geh besser auch off und lern noch was schrieb am WE 2 klausuren....
Kommentar
-
-
die nornen, germanische schicksalsgöttinnen, urd, skuld und verdandi. sie spinnen den schicksalsfaden, messen ihn und schneiden ihn ab, also beenden das leben.
alles in allem frauen :-))))
nu aber wirklich gute nacht, ade schöne ablenkung vom schlaf, bis morgen ;-)
Kommentar
-
nein das tut es auch nicht XD .... ich bin so demotiviert durch das alles.... ich denk meinstens nur h-lang einfach nur darüber nach und komm doc immer zum seleben entschluss...
ode rich heul einfach nur die nacht durch lol is toll wenn man morgends um 7 vorl. hat und dann da einpennt ^^
ich bin heute einen ganzen absatz weitergekommen XD
vertehst du ? er behindert mich damit.... und ich ihn wenn ich ihn regelrecht dazu "nötige" was zu machen.... zumindest fühlt es sich so an...er sagt immer das stimmt nicht das sich ihn nötigen würde ^^"""
Kommentar
-
weisst was, Mädel, Du bist nicht in der Lage, noch etwas aufzunehmen UND zu verarbeiten. Wenn Du quatschen magst - oben ist eine Mailadi, die heute Nacht noch aktiv ist. Ungefähr 10 Minuten lang. Onmeda mach ich jetzt aus - in 10 Minuten geh ich ins Bett wenn keine Mail kommt. Ich helf Dir gerne über die Nacht, was Du darüber hinaus da rausziehst bleibt Dir überlassen. Also...read you - or not...
Kommentar
-
Vielleicht erklärt es sich andersrum einfacher.
Du bist ein Typ der was erleben will, koste es was es wolle. Kannst anscheinend nicht alleine, brauchst jemanden mit dem du losziehen kannst. Nebenbei biste auch egoistisch, bestimmend und engstirnig. Siehst nur deine Ziele und verlangst von ihm dass er gefälligst mitzieht.
Dann vergisst du, dass Frauen laut gewissen Gerüchten mehrere Dinge gleichzeitig tun können, Männer aber nicht. Desweiteren finde ich dich nicht grade partnerschaftlich motiviert. Du forderst zuviel und gehst kein bissel auf das ein, was er vielleicht noch bereit wäre mitzumachen. Das hat dich bisher keine Bohne interessiert, meine ich mal. Du bist zuviel auf das was du möchtest fixiert.
Warum brauchst du eigentlich ihn? Ich verstehe das nicht. Ihr passt nicht zusammen. Gibs es auf.
So, jetzt hab ich dir dich erklärt.
So wie ich es sehe. Biste nun beleidigt oder geschockt dass ich dich so wahrnehme?
Kommentar
-
weder noch is nur ehrlich und ne subjektive wahrnehmung ^^
aber hast du alles gelesen ^^" ? ich glaub net..... das prob is ja grade, dass cih WEISS dass ich ihn nicht vollkommen da mitziehn kann und ich NICHT WEISS ob es für ihn besser währe oder nicht... wenn ich es tun würde....
ich WILL ihn nur verstehn.... aber ich hab angst dass das nicht geht weil wir in dem punkt (zugegeben es ist einer von sehr wenigen, was die sadhe ja so schwer macht!) zu anders sind...
ich weiss dass er es evtl nicht kann^^ ....aber er weiss es nicht... und wer soll es dann wissen??
und wenn er es doch kann nur vll nur nen "tritt" braucht ? was ich glaub ich nicht fertigbringen würde... dann verpasst er was...
Kommentar
Kommentar